11. Mai 2018 – Kota Connection Live im ASTA Wohnzimmer Uni Lüneburg

11. Mai 2018 – Kota Connection Live im ASTA Wohnzimmer Uni Lüneburg

Einlass: 20.30 Uhr

Als Support haben wir Flower Rush eingetütet, die für euch ab 21 Uhr spielen. Anschließend gibt’s ne dicke
Kota-Party. Das alles für nur 4(!) Euro
https://www.facebook.com/events/567805193564222/?ti=cl

Eintritt: 4€

Location:

ASTA Wohnzimmer, Leuphana Universität Lüneburg

Scharnhorststraße 1, 21335 Lüneburg
 

 

Besetzung:Moritz Constantin – Multi-Instr., Vocals

Lennart Meyer – Bass, Gitarre, Vocals
Joschka Parienté – Gitarren, Synthesizer, Vocals
JP Meyer – Drums

——————————————————————————

Kota Connection
Kota Connection aus Lüneburg fegen mit abwechslungsreichem Programm, mitreißenden Soli und mehrstimmigem Gesang schon seit 2014 über Norddeutschlands Bühnen. Ihre ausgefeilten Arrangements bedienen sich obendrein allerlei Stilistiken aus dem Jazz-, Latin- und Discobereich und sind gleichermaßen für Ohr und Beine geeignet. Von den Beatles und The Police über Phoenix und Tame Impala bis hin zu Oasis ist dabei eine Menge verschiedenster Einflüsse zu spüren. Nachdem Kota Connection 2014 bei diversen Contests abräumten, wurden aus den ersten Festival-Slots langsam richtige Touren.
Nach einer kleinen Schaffenspause sind die fünf Jungs nun Anfang 2018 in Ostdeutschland unterwegs. Für den Sommer sind frische Aufnahmen geplant, bevor es ab Herbst dann wieder quer durch Norddeutschland gehen soll. Termine folgen!

Flower Rush

Das sind Nils Ruff (Guitars & Lead Vocals), Malte Schröder (Bass, Keys & Backing Vocals), Marcel Köhler (Guitars) und Hannes Koch (Drums), die sich mit einer saftigen Prise Pop-Punk direkt aus der Lüneburger Heide in die Herzen von Jung und Alt spielen!
Im Sommer 2018 erscheint endlich ihre heißersehnte EP „Home.“
Bis dahin könnt ihr die Jungs natürlich live in Farbe genießen!
Den Norden haben die Vier schon in den verschiedensten Formationen mit ihren Auftritten in Stade, Buxtehude, Lüneburg, Hannover und Hamburg erobert. Der Rest der Welt wartet nur noch auf sie! Auf „Home.“ geben die vier Musiker eine ausgewogene Kostprobe von ihrem harten, herzlichen und zeitgemäßen Sound. Melodien zum Tanzen und Texte zum Mitsingen machen aus dieser Musik eine runde Sache. „Flower Rush“ lädt zum Feiern, Loslassen, Nachdenken aber auch zum Pogen ein.
Seid also dabei, wenn die Jungs die Clubs im Land zum Beben bringen! Feinster Pop-Punk aus der Lüneburger Heide direkt in dein Tanzbein – da kann man nicht meckern!

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü schließen
×
×

Warenkorb